RÜCKGABERICHTLINIEN

Rückgaberichtlinien

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Rückgabe, Rückerstattung und Umtausch.

Wie kann ich rückerstatten?

Sie können Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen unter Angabe des Grundes an uns zurück senden. Die Rücksendekosten trägt der Kunde.

Welche Artikel können rückerstattet werden?  

  • Artikel, die spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtet hast
  • In ungebrauchtem und wiederverkaufbarem Zustand
  • In der Originalverpackung mit allen Etiketten intakt
  • Dabei werden die durch die Rückgabe anfallenden Versandkosten erstattet

Welche Artikel sind nicht erstattungsfähig? 

Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben werden:

  • Von Ihnen beschädigte Artikel
  • Artikel mit Gebrauchsspuren

Der Artikel, den ich erhalten habe, ist beschädigt!

Wenn das gekaufte Produkt fehlerhaft ist, wenden Sie sich innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum an uns.

Können Artikel umgetauscht werden?

Wir erlauben den Austausch von gekauften Artikeln gegen wählbare Varianten. Sobald der Umtauschantrag genehmigt ist, wird der ersetzte Artikel an dich versandt.

Welche Rückerstattungsmöglichkeiten gibt es?

Die folgenden Rückerstattungsoptionen werden unterstützt:

  • Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode

Wie kann ich die Artikel zurückschicken?

Anweisungen zum Versand der zurückgegebenen Produkte finden Sie in der E-Mail, die Sie nach dem Absenden der Rückgabeanfrage erhalten haben.

Wie schnell erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald Ihre zurückgesandter Artikel eingegangen ist und geprüft wurde, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Sie werden auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihres Rückerstattungsantrags informiert. Im Falle einer Genehmigung wird der Rückerstattungsantrag innerhalb von 5 – 7 Werktagen nach der Genehmigung bearbeitet.

Meine Frage wurde nicht beantwortet…

Wenn du weitere Fragen zur Rückgabe oder Erstattung hast, wende dich gerne an:

info@chome.de